Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Babak Rafati
Fandel-Aussage "eine gefühlte Giftspritze"

Rafati: Fandel-Aussage "eine gefühlte Giftspritze"
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Vorwürfe des früheren Bundesliga-Referees Babak Rafati gegen den Schiedsrichter-Chef Herbert Fandel sind heftiger und wesentlich konkreter als bisher bekannt.

Eine Aussage Fandels, jeder dürfe Fehler machen, "nur du nicht, Babak", habe ihn völlig aus der Bahn geworfen. "Das war meine gefühlte Giftspritze. Dieser Satz hat mich bis ins Hotelzimmer in Köln verfolgt. Bis in die Badewanne. Ich weiß nicht, ob ich ihn irgendwann in meinem Leben loswerde - ich glaube nicht", sagte Rafati in einem stern-Interview, das dem SID in Gänze vorliegt.

Am 19. November 2011 hatte Rafati in einem Kölner Hotelzimmer einen Selbstmordversuch unternommen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel