Startseite » Kurz notiert

Jahn Hiesfeld
Rankl kommt aus Sonsbeck

SV Sonsbeck: Stürmer geht - Hiesfeld statt RWE
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wechsel von Stürmer Danny Rankl überrascht die Verantwortlichen des SV Sonsbeck nicht, wohl aber die Wahl seines neuen Arbeitgebers.

In Sonsbeck ging man davon aus, dass Rankl zum Regionalligisten RW Essen wechselt. Jetzt entschied sich der Angreifer aber für einen Wechsel zum TV Jahn Hiesfeld.

"Sportlich, wie menschlich ist das für uns ein herber Verlust. Ich hatte gehofft, dass er nach Rot-Weiss Essen wechselt oder den Sprung in eine höhere Liga wagt", sagt sein Noch-Trainer Horst Riege.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel