Startseite » Kurz notiert

SC Hassel: Schmidt
Abwehrspieler kehrt aus Wanne zurück

WL 2: Schmidt kehrt zum SC Hassel zurück
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Hassel vermeldet seinen ersten Zugang für die neue Saison. Es ist ein alter Bekannter. Abwehrspieler Jan Schmidt kehrt an den Lüttinghof zurück.

Von 2003 bis 2007 war Schmidt bereits für die Grün-Weißen am Ball. In dieser Saison spielt der 30-jährige Innenverteidiger für den DSC Wanne-Eickel, ehe er im Sommer wieder in Hassel aufläuft.

"Jan wird nicht der einzige Neue sein", kündigt Hassels Trainer Michael Schrank schon jetzt an. Die Namen der weiteren Zugänge sind aber noch nicht bekannt.

Fest stehen derweil die Nachholtermine für zwei ausgefallene Partien: Das Heimspiel gegen Tabellenführer FC Brünninghausen, das am vergangenen Sonntag ausgefallen ist, wird am Mittwch, 1. Mai (15 Uhr), ausgetragen. Das Heimspiel gegen den SV hohenlimburg findet am Ostermontag (ebenfalls 15 Uhr) statt.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel