Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Eintracht Frankfurt
"Noch ist die Entscheidung nicht gefallen"

Bruchhagen: Entscheidung über Veh nicht am Montag
FC Bayern München
FC Bayern München Logo
15:30
Eintracht Frankfurt Logo
Eintracht Frankfurt
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Heribert Bruchhagen, Vorstandsboss von Eintracht Frankfurt, hat eine schnelle Einigung mit dem mit Schalke in Verbindung gebrachten Armin Veh ausgeschlossen.

"Ich denke nicht, dass es eine Erklärung geben wird", sagte der 64-Jährige bei Liga total! zu den Gerüchten, dass schon am Montag über eine Vertragsverlängerung des Trainer entschieden wird.

Vehs Vertrag laufe am 30. Juni aus "und es ist sein gutes Recht, so zu entscheiden, wie er es für richtig hält. Ich glaube aber, dass die persönliche Entscheidung von ihm noch nicht gefallen ist", sagte Bruchhagen.

Zuletzt war Veh mit Ligarivale Schalke 04 in Verbindung gebracht worden. Schalke-Manager Horst Heldt hatte sich zudem nach der Niederlage in Nürnberg (0:3) mit einem klaren Dementi der Gerüchte zurückgehalten.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel