Startseite » Fußball » Regionalliga

FC Schalke 04 II
Lotte das stabilste Team der Liga

(0) Kommentare
Schalke II: Lotte das stabilste Team der Liga
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
13:30
Karlsruher SC Logo
Karlsruher SC
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schalkes Reserve-Trainer Bernhard Trares kann die ständigen Fragen nach Aufstiegschancen nicht mehr hören. Samstag gastiert sein Team beim Tabellenführer Lotte.

"Ich werde auf diese Fragen irgendwann nicht mehr antworten. Wir schauen weiterhin immer von Spiel zu Spiel. Fragen Sie mich drei Spiele vor Schluss, wie es aussieht, vielleicht gebe ich dann eine Antwort", will Trares nicht von seiner Philosophie abzuweichen.

In Lotte sieht Trares den stabilsten Gegner der Liga, der über eine "erfahrene und homogene Mannschaft" verfügt. "Dennoch wollen wir da was reißen"

Neben dem langzeitverletzten Manuel Torres werden die beiden kranken Nico Zwimpfer und Ihab Darwiche definitiv fehlen, Philipp Türpitz fällt wegen eines Blutergusses aus. Winterzugang Danny Radke ist nach seiner Verletzung, genau wie der frühzeitig ausgewechselte Murat Bildirici, wieder eine Option. "Murat hat nicht gut gespielt. Ich möchte tagtäglich sehen, dass sich die Spieler im Training zeigen. Auch Murat kriegt wieder seine Chance, wenn er das macht."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel