Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Champions League
BVB trifft auf den FC Malaga

(1) Kommentar
Champions League: BVB trifft auf den FC Malaga
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In Nyon ist das Viertelfinale der Champions League ausgelost worden. Borussia Dortmund trifft in der Runde der besten acht Teams auf den FC Malaga.

Am Vortag der Auslosung hatte Jürgen Klopp noch ganz bewusst keinen Wunschgegner benannt: "Ich habe ein bisschen die Befürchtung, dass wenn ich nun meine Favoriten äußere, bekommen wir diese erst recht nicht."

Es scheint also, als wäre diese Taktik aufgegangen, denn der FC Malaga ist neben Galatasaray Istanbul sicherlich die machbarste Aufgabe im Viertelfinale.

Der FC Bayern München spielt derweil gegen Juventus Turin.

Das Viertelfinale in der Übersicht:

Hinspiele: Dienstag, 2. April, 20.45 Uhr: Bayern München - Juventus Turin Paris St. Germain - FC Barcelona Mittwoch, 3. April, 20.45 Uhr: FC Malaga - Borussia Dortmund Real Madrid - Galatasaray Istanbul

Rückspiele: Dienstag, 9. April, 20.45 Uhr: Borussia Dortmund - FC Malaga Galatasaray Istanbul - Real Madrid Mittwoch, 10. April, 20.45 Uhr: Juventus Turin - Bayern München FC Barcelona - Paris St. Germain

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel