Startseite » Pokal » Champions League

BVB: Diesmal Losglück?
"Nun gibt es kein Wunschlos mehr"

(0) Kommentare
BVB: Auslosung - "Nun gibt es kein Wunschlos mehr"
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wohin wird die Reise des BVB im Viertelfinale der Champions League gehen? Jürgen Klopp mag keinen Wunschgegner mehr nennen – das brachte bisher nur Pech.

Wenn am Freitagmittag ab 12 Uhr das Viertelfinale der Uefa Champions League ausgelost wird, blickt der BVB gespannt nach Nyon. Die Dortmunder sind neben den Bayern mit im Topf der besten acht europäischen Teams. Jürgen Klopp würde sich über fast jedes Los freuen. "Die Bayern und Real Madrid müssen es nicht unbedingt sein, aber jetzt gibt es sowieso kein Wunschlos mehr. Auch der FC Malaga hat ein sehr starkes Team. Und wenn es schon die Bayern sein sollten, dann bitte erst im Finale."


Da Fortuna den Borussen bisher keine Wunschgegner zuloste, vermag Klopp vorab keine Prophezeiung abgeben. "Ich habe ein bisschen die Befürchtung, dass wenn ich nun meine Favoriten äußere, bekommen wir diese erst recht nicht." Daher legt der Dortmunder Meistercoach eine andere Taktik an den Tag: "Solange ich das offen lasse, habe ich nachher immer noch die Chance zu sagen: Oh, super Los!"

Die Probeziehung des RS-Teams ergab unterdessen mit Juventus Turin erneut einen Landesmeister - diese liegen dem BVB bekanntlich...

www.facebook.com/photo.php?fbid=10151481052827296&set=pb.309552857295.-2207520000.1363276813&type=3&theater

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel