Startseite » Fußball » Landesliga

LL WF 4: Expertentipp
Saisonplanung bereits abgeschlossen

LL WF 4: Expertentipp mit Nobert Tillar (SV Mesum)
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim SV Mesum schaut man entspannt auf das Saisonende. Nach oben und nach unten sind die Abstände zu groß, als dass ein Ligawechsel in Betracht kommt.

"Dorsten-Hardt ist einfach zu kompakt, als dass man da noch rankommen könnte. Wir hätten zwar in Nottuln gewinnen können, aber selbst dann wäre das noch schwierig geworden. Nach vorne geht wohl eher nichts mehr", berichtet Coach Norbert Tillar. Mit gesundem Optimismus geht es am Wochenende zur Zweitvertretung der Sportfreunde Lotte.

Der Verein hat den Vertrag mit dem Übungsleiter bereits frühzeitig verlängert und die Planungen für die kommende Saison sind ebenfalls bereits abgeschlossen. "Ich kann hier nirgendwo ein Haar in der Suppe finden. Selbst wenn ein höherer Verein angefragt hätte, ich wäre mit Sicherheit nicht schwach geworden. Im SV Mesum steckt Herz", schwärmt der 48-Jährige.

Mit Manuel Leusmann und Julian Wilde werden auch zwei A-Jugendliche fest hochgezogen in die erste Mannschaft. "Die beiden trainieren seit längerem bei uns schon mit und haben bisher einen sehr guten Eindruck hinterlassen", lobt er seine Nachwuchskicker.

In RevierSport tippt Tillar den 18.Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel