Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 1: Expertentipp
"Saison wird in zwei Monaten entschieden"

LLR NR 1: Expertentipp mit Mevlüt Ata (VfB Bottrop)
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mevlüt Ata, Trainer des Niederrhein-Landesligisten VfB Bottrop, geht nicht davon aus, dass sein Spiel am Wochenende bei SuS Haarzopf stattfindet.

"Wir können am Wetter ja nichts ändern", resigniert Ata. "Wir können da nichts machen. Du arbeitest die komplette Saison und letztendlich wird alles innerhalb zweier Monate entschieden." Ata machte aber aus der Not eine Tugend und besuchte am vergangenen Wochenende die Partie von Arminia Klosterhardt gegen den FSV Vohwinkel.

"Man hat gesehen, dass in der Landesliga jeder jeden schlagen kann. Ein doofer Fehler, eine Notbremse, eine Rote Karte und schon ist das Spiel gegessen. Auch wenn es bei uns sicher aussieht, wir müssen trotzdem gucken, dass wir nicht nach hinten fallen", warnt Ata seine Mannschaft vor Nachlässigkeiten, auch wenn es zum Letztplatzierten geht. Sofern das Spiel denn überhaupt stattfindet.

Für den RevierSport tippt Ata dennoch den 18.Spieltag

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel