Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 4: Expertentipp
"An die richtig gute Leistung anknüpfen"

BL NR 4: Expertentipp mit Sascha Hense (SC Frintrop 05/21)
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem 1:1 bei der Spvgg Sterkrade-Nord am vergangenen Spieltag will der SC Frintrop 05/21 im kommenden Heimspiel gegen den SC Phönix Essen nachlegen.

Die Stimmung ist gut bei Sascha Hense, dem Co-Trainer des SC Frintrop 05/21. „Die Mannschaft hat teilweise einen überragenden Ball gespielt und sich viele Torchancen erarbeitet“, blickt er zufrieden auf das 1:1 am vergangenen Wochenende gegen die Spvgg Sterkrade zurück.

Dementsprechend optimistisch geht die Mannschaft am kommenden Wochenende in die Partie gegen Phönix Essen. „Das wird aber ein schwieriges Spiel. Phönix ist gut drauf und nicht zu unterschätzen,“ warnt Hense vor dem Gegner. "Wir wollen an die richtig gute Leistung anknüpfen". Bis auf Thiemo Borchart, der mit einem Muskelfaserriss in der Wade ausfällt, sind beim SCF alle Spieler einsatzbereit.

Der "Knaller des Spieltags" steigt bei der TuS Essen-West 81

Neben dem eigenen Spiel ist für Hense die Partie TuS Essen-West 81 gegen den SC BW Oberhausen der „Knaller des Spieltags“. Auch die erste Partie des SC 1920 Oberhausen nach den provokanten Aussagen von Trainer Thorsten Möllmann ist im Fokus. „Natürlich sind jetzt alle Gegner noch einmal besonders motiviert“, ist sich der scheidende Trainer der Fintroper sicher.

So tippt Sascha Hense den 20. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 4 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel