Startseite » Kurz notiert

Spvgg. Erkenschwick
Niemöller bleibt Coach am Stimberg

Spvgg. Erkenschwick: Niemöller bleibt am Stimberg
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Personalie stellte den etwas glücklichen 2:1-Sieg gegen den SC Roland am Sonntag locker in den Schatten: Magnus Niemöller sagte für eine weiteres Jahr zu.

Der ehemalige U19-Coach der Spvgg. Erkenschwick geht damit in sein drittes Jahr als Trainer der ersten Mannschaft, insgesamt wird der 39-Jährige 2013/14 sogar schon seine elfte Saison am Stimberg bestreiten.

Der im Umfeld und insbesondere bei den ESV-Fans sehr beliebte Niemöller habe auch Angebote anderer vereine gehabt, diese jedoch ausgeschlagen, berichtet die Stimberg-Zeitung.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel