Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 11: Expertentipp
"Verlieren verboten!"

BL WF 11: Expertentipp mit Ralf Bugla (W. Gemen)
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fast zwei Drittel der Liga bangt um den Abstieg. Auch Westfalia Gemen ist zwischen "Gut und Böse" gefangen.Drei Zähler trennen den Vierzehnten und den Achten.

"Ab Platz fünf spielt zur Zeit jeder gegen den Abstieg", betont Gemens Trainer Ralf Bugla. Der weitere Saisonverlauf, da ist sich Bugla sicher, "wird auf jeden Fall sehr spannend."

Am Sonntag heißt es deshalb auch für Westfalia Gemen: "Verlieren verboten!" Der Gegner, der SV Gescher 08, hat auch gerade mal zwei Pünktchen mehr auf dem Konto. Dennoch hat Bugla sehr viel Respekt vor seinem nächsten Kontrahenten, da es Geschern gelungen ist, "einen perfekten Rückrundenstart hinzulegen."

Doch auch wenn seine Elf am Sonntag auf vier bis fünf Spieler verzichten muss, will Bugla "nicht jammern", da "auch andere das Problem haben."

Ralf Bugla tippt den 21. Spieltag in der Bezirksliga 11:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel