Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

FC Bayern München
Badstuber erneut am Knie operiert

Bayern: Badstubers Comeback immer unwahrscheinlicher
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Holger Badstuber hat auf dem Weg zur Genesung einen Rückschlag erlitten. Der Verteidiger von Bayern München musste sich einer erneuten Operation unterziehen.

Drei Monate nach seinem Kreuzbandriss wurde dem Nationalspieler in einer Arthroskopie am rechten Knie Narbengewerbe entfernt, das einen Reizzustand verursacht hatte. In den nächsten zehn Tagen muss der 23-Jährige nun sein Rehaprogramm unterbrechen. Dass Badstuber tatsächlich noch in dieser Saison sein Comeback feiert, ist damit unwahrscheinlicher geworden.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel