Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2: Expertentipp
Rios glaubt an Eving und den Derbysieg

WL 2: Expertentipp mit Daniel Rios (ASC 09)
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bis zum Sommer trainierte Daniel Rios noch den TuS Eving Lindenhorst. Nun trifft er mit dem ASC 09 auf seinen Ex-Verein und gibt sich siegessicher.

2:0 tippt Rios, der sich am vergangenen Wochenende das Derby zwischen Eving und Mengede mit seiner Mannschaft vor Ort angesehen hatte. "Das war ein schönes Spiel mit viel Herz und Leidenschaft", findet der Nachfolger von Jörg Silberbach.

Die Rückkehr an die alte Wirkungsstätte habe ihn "an alte Zeiten erinnert." Er ist sich sicher, dass Eving die nötigen Punkte holen wird, um die Klasse zu erhalten. "Nur eben nicht gegen uns", betont Rios.

So tippt Daniel Rios den 17. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel