Startseite » Kurz notiert

TuS Eving Lindenhorst
Schmieja bricht sich das Schienbein

TuS Eving Lindenhorst: Debütant schwer verletzt
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Überraschend stand am Wochenende Rafael Schmieja in der Startelf des TuS Eving Lindenhorst. Der Debütant erlebte allerdings einen rabenschwarzen Tag.

Nachdem er in der Hinrunde nicht zum Zug kam, gab Dimitrios Kalpakidis Rechtsverteidiger Schmieja gegen Mengede eine Chance von Beginn an. Nach einer Stunde musste er aber verletzt ausgewechselt werden. Obwohl die Verletzung nicht so schlimm aus sah, ist nun klar: Schmieja hat sich das Schienbein gebrochen. Zwar ist keine Operation notwendig, doch er wird länger ausfallen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel