Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Zögert Veh deshalb?
Schalke 04 buhlt um Frankfurt-Trainer

(2) Kommentare
Medien: Schalke 04 buhlt um Frankfurt-Trainer Veh
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Armin Vehs Vertrag bei Eintracht Frankfurt läuft am Saisonende aus und der Bundesliga-Vierte droht das Tauziehen um seinen Aufstiegstrainer zu verlieren.

Dem 52-Jährigen liege bereits ein "unterschriftsreifes Angebot" vom Ligarivalen Schalke 04 vor, berichtet der kicker und beruft sich dabei auf Gerüchte aus dem Umfeld der Frankfurter.


Gespräche über die Verlängerung der Zusammenarbeit hatte er immer wieder aufgeschoben - erst müsse die 40-Punkte-Marke geknackt werden, betonte Veh immer wieder. Nach dem 0:1 gegen Borussia Mönchengladbach am Freitag fehlen dafür weiterhin zwei Punkte.

Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen weiß allerdings nichts von einem Angebot des Ligarivalen Schalke 04 für Veh. "Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Armin Veh über die Saison hinaus bei uns bleibt. Wenn es ein Angebot von Schalke 04 gibt, wissen nur Armin Veh und Horst Heldt davon", sagte Bruchhagen exklusiv dem Sport-Nachrichtensender Sky Sport News HD: "Sobald wir 40 Punkte erreicht haben, setzen wir uns mit Armin Veh zusammen. Das ist sein Wunsch."

Auf Schalke würde Veh die Nachfolge von Jens Keller antreten. Nach der Entlassung von Huub Stevens im Dezember vergangenen Jahres wurde Keller vom U17-Trainer zum Chef des Profiteams befördert - allerdings wohl nur als Interimslösung bis zum Ende der Saison.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel