Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Freundschaftsspiel
Gladbach kommt nach Duisburg

(0) Kommentare
Freundschaftsspiel: Gladbach kommt nach Duisburg
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Highlight für die Fußballfans am Niederrhein: Der MSV Duisburg und Borussia Mönchengladbach nutzen die Länderspielpause im März zu einem Freundschaftsspiel.

Die Begegnung in der Schauinsland-Reisen-Arena wird am Freitag, 22. März, um 18 Uhr angepfiffen. Die Zuschauereinnahmen des von König Pilsener präsentierten Niederrhein-Derbys gehen komplett an den MSV. „Als tief in Duisburg verwurzelte Premium-Marke und langjähriger Partner des MSV wollen wir mithelfen, unseren Verein wirtschaftlich zu stabilisieren“, begründet Adrian Kozlowski, Sport- und Kulturmanagement König Pilsener, das Engagement der Brauerei. Der MSV sei genauso wie König Pilsener untrennbar mit Duisburg verbunden.

„Wir freuen uns, dass wir mit König Pilsener einen so treuen und engagierten Partner an unserer Seite haben. Das Spiel gegen die Borussia ist nicht nur eine ungemein wichtige Unterstützung für den Verein, sondern auch ein attraktives Fußballfest für unsere Fans“, verdeutlicht Roland Kentsch, Geschäftsführer des MSV.

"Willkommener Test gegen einen starken Gegner"

Auch die Borussen freuen sich auf die Partie am Rhein. „Wir kommen gerne nach Duisburg, um unseren Nachbarn zu unterstützen. Für uns ist dies in der Länderspielpause aber auch ein willkommener Test gegen einen starken Gegner“, sagt Max Eberl, Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach.

Eintrittskarten für die Begegnung gibt es zum Preis von zwölf Euro (Sitzplatz) und sechs Euro (Stehplatz); ermäßigte Karten gibt es nicht, Dauerkarten beim MSV Duisburg haben für diese Begegnung keine Gültigkeit. Der Vorverkauf in den beiden ZebraShops an der Schauinsland-Reisen-Arena und am Trainingszentrum in Meiderich sowie allen bekannten Vorverkaufsstellen startet am Freitag, 1. März 2013.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel