Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Test gegen Bayer
Bis zum Knaller ist Gjasula wieder fit

(0) Kommentare
MSV: Testspiel gegen Leverkusen II
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Um die lange Spielpause bis zum Knaller gegen Eintracht Braunschweig am Montag, 4. März, zu überbrücken, hat der MSV unter der Woche ein Testspiel eingeschoben.

Am Mittwoch, 27. Februar, empfangen die Zebras die Zweitvertretung von Bayer Leverkusen. Anstoß ist um 15 Uhr, der Eintritt ist frei.

„Würden wir nicht spielen, hätten wir zehn Tage Pause und das wäre zu lang“, ist Runjaic froh, dass die Partie gegen den Regionalligisten über die Bühne geht.

Ob dann Jürgen Gjasula gegen die kleine Werkself dabei sein wird, ist noch fraglich. Der Regisseur plagte sich nach seinem Einsatz bei 2:0-Sieg der Regionalliga-Reserve über den SV Bergisch Gladbach mit einer Reizung im linken Knie herum und fehlte deshalb im Derby. „Bis zum Spiel gegen Braunschweig wird es aber wohl überstanden sein“, hofft Runjaic.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel