Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 10: Expertentipp
PSV will den nächsten Großen ärgern

BL WF 10: Expertentipp mit Paul Hannes (PSV Bochum)
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Paul Hannes konnte es kaum glauben: Obwohl letzten Sonntag bestes Fußball-Wetter herrschte, rollte in der Bezirksliga 10 auf keinem einzigen Platz der Ball.

"Ich war mit meiner Frau spazieren und habe mich richtig geärgert. Wir wären so gern in Kaltehardt gestartet", berichtete der Vorsitzende des Polizei SV Bochum. Nun soll es also mit dem Heimspiel gegen den SV Horst-Emscher 08 losgehen (Sonntag, 15 Uhr, Krümmede) - ausgerechnet gegen das schwerste Kaliber der Liga. "Naja, aber wir haben im Hinspiel gut gegen die ausgesehen. Und die Mannschaften von oben liegen uns eigentlich ganz gut. Deshalb sehe ich uns nicht in der Außenseiterrolle."

Mit der Saison kann der PSV-Chef bisher nicht so richtig zufrieden sein - denn seines Erachtens könnten die Polizisten durchaus besser dastehen als auf dem ersten Abstiegsplatz, Hannes: "Wir haben 5:0 in Bergen gewonnen, das hat uns offenbar nicht gut getan, denn danach haben wir sieben Spiele hintereinander verloren", blickt der Offizielle zurück. Da Jörg Nowaczyk in der Vorbereitung aber immer aus dem Vollen schöpfen konnte, sieht er die Grün-Weißen gerüstet. Schließlich sei auch die Leistung im einzigen Testspiel am Dienstag beim SV Bommern 05, das mit 1:2 verloren ging, besser gewesen als das Ergebnis.

Zwei attraktive Spiele des 19. Spieltags indes müssen nachgeholt werden: Die Partie zwischen Vorwärts Kornharpen und Firtinaspor Herne sowie das Verfolgerduell in Günnigfeld wurden bereits abgesagt.

Den 19. Spieltag tippt Paul Hannes (PSV Bochum):

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel