Startseite

FCR 2001 Duisburg
2000 Euro gegen die Insolvenz

FCR: Vierstelliger Betrag kommt aus Potsdam
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Damit hätten wohl alle Beteiligten nicht gerechnet. Dür 2000,66 Euro versteigerten die Mädels von Turbine Potsdam für den FCR Duisburg ihre Sachen im Netz.

Um kurz nach 18 Uhr lief das letzte Angebot der "Turbienen" bei ebay aus. Und als Nadine Bieneck, Pressesprecherin des Deutschen Meisters, den Gesamtbetrag zusammengerechnet hatte, staunten alle Beteiligten nicht schlecht. Ein guter vierstelliger Betrag kam durch die 17 Auktionen zusammen so dass die Löwinnen ein weiteres Loch von 2000,66 Euro in ihrer Haushaltskasse stopfen können.

Der Vorsitzende Thomas Hückels war "von den Socken", als er das erfuhr. Auch wenn die Postdamerinnen seinen Verein mit dem Betrag nicht sanieren konnten. "Uns hilft im Moment alles weiter, egal wie groß die Summe ist und was gemacht wird", sagte er hocherfreut. Und er versprach, dass Dieter Weber, der am Sonntag aus dem Vorstand mit nach Potsdam reisen wird, um den Scheck entgegenzunehmen, noch ein paar Worte finden wird, um sich angemessen bei dem Ligakonkurrenten zu bedanken.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel