Startseite » Kurz notiert

TV Jahn Hiesfeld
Schlechte Bilanz gegen ETB SW Essen

TV Jahn Hiesfeld: Schlechte Bilanz gegen ETB
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In dieser Saison konnte Jahn Hiesfeld keine der beiden Partien gegen den ETB für sich entscheiden. Sowohl in der Liga als auch im Pokal hatte Essen die Nase vorne.

"Ich will nicht das dritte Mal gegen Schwarz Weiß Essen verlieren", so die klare Auskunft des Hiesfelder Trainers Christoph Schlebach. Nach der Liganiederlage im September (1:2) und der Pokalpleite im Oktober (0:2) letzten Jahres, sind die Hiesfelder nun motiviert für die nächste Begegnung gegen die Essener.

Um wieder in den Spielrhytmus zu gelangen, wurde am Dienstag gegen den GSV Moers getestet. Der 4:3-Sieg gegen den Landesligisten fand auf dem Kunstrasenplatz der Hiesfelder statt. Trotz des Sieges gegen die Gäste aus Moers war der Hiesfelder Coach nicht zufrieden mit der Leistung seines Teams. Besonders in der zweiten Halbzeit haben seine Spieler "zu viele Chancen zugelassen und sich einige Abspielfehler geleistet." Die Treffer des Spiel markierten Gino Mastrolonardo, der zunächst das 1:0 und nach dem Ausgleich auch das 2:1 schoss. Es folgte ein Eigentor des GSV, das 3:2 und ein Kopfballtreffer von Maik Noldes. In der zweiten Halbzeit traf lediglich Michael Ohnesorge ins eigene Tor.

Für die weitere Saison in der Oberliga Niederrhein sieht Schlebach, dessen Team zur Zeit auf Rang sechs steht, beste Chancen um auch weiterhin einen "guten Tabellenplatz zu erreichen."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel