Startseite

Gladbach: Fan-Invasion
10.000 reisen nach Rom

Gladbach: Fohlen-Invasion in Rom
Borussia Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach Logo
15:30
SC Freiburg Logo
SC Freiburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die ewige Stadt Rom erlebt am Donnerstag wieder einmal den Ansturm der Germanen. Rund 10.000 Fans begleiten Borussia Mönchengladbach zum Rückspiel bei Lazio Rom.

Rund 10.000 Fans begleiten Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach zum Zwischenrunden-Rückspiel der Europa League bei Lazio Rom. Nach dem furiosen 3:3 im Hinspiel waren die ersten 6000 Karten für das Spiel im Olympiastadion innerhalb von fünf Minuten vergriffen, ein zweites Kontingent mit 1500 Tickets hielt ebenfalls nicht lange. Borussia rechnet mit insgesamt knapp 10.000 Fans und einem Vereinsrekord.

"Wir haben bewiesen, dass wir uns in Europa zeigen können. Das gilt für die Mannschaft, die auswärts kein Spiel verloren hat. Das gilt aber auch für die Fans, die uns immer fantastisch unterstützt haben", sagt Sportdirektor Max Eberl.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel