Startseite » Fußball » Verbandsliga

FC Brünninghausen
Zwei Jahre für Gondrum und Büth

FC Brünninghausen: Top-Knipser verlängert
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Brünninghausen nutzt die bisherige Vorbereitung nicht nur für Testspiele, sondern auch um in Bezug auf wichtige Personalien Nägel mit Köpfen zu machen.

Jetzt konnte der Verein bekanntgeben, dass die Verträge mit Topstürmer Florian Gondrum und Mittelfeldmann Raimund Büth gleich um zwei Jahre verlängert wurden. Bereits über die laufende Saison gebunden sind Sven Barton, Denis Boutagrat und Sascha Piontek. Sie hatten schon im letzten Sommer über zwei Jahre unterschrieben. Weitere Leistungsträger sollen in den nächsten Wochen ihre Zusagen geben.

Am Sonntag gewann der FCB das Testspiel gegen den Hasper SV mit 4:1. Cosgun, Labarile, Greig und Bielmeier trafen für Brünninghausen. Es war der vierte Sieg im fünften Spiel der Vorbereitung. Für Denis Boutagrat brachte die insgesamt gute Testserie aber auch eine Hiobsbotschaft mit sich. Der Offensivmann fällt vorerst aus. "Es besteht der Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall", erklärte sein Trainer Frank Eigenwillig.

Testspiele des FCB bis zum Rückrundenstart:

Donnerstag, 21. Februar, 19:30 Uhr: SC Hennen - FC Brünninghausen Sonntag, 24. Februar, 13 Uhr: Hombrucher SV - FC Brünninghausen Dienstag, 26. Februar, 19 Uhr: FC Iserlohn - FC Brünninghausen

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel