Startseite

Marek Hamsik überfallen
Sie kamen auf Motorrollern

Marek Hamsik: Von Maskierten überfallen und beraubt
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der slowakische Fußball-Nationalspieler Marek Hamsik ist nach dem 0:0 seines SSC Neapel gegen Sampdoria Genua mit einer Waffe bedroht und ausgeraubt worden.

Wie die italienische Nachrichtenagentur ANSA berichtet, wurde Hamsik eine wertvolle Uhr geraubt. Der 25-Jährige blieb bei dem Überfall am Sonntag aber unverletzt. Laut Medienberichten hatte Hamsik kurz mit seinem Wagen auf der Autobahn gestoppt, als er mit seiner Frau auf dem Weg zum Flughafen war. Dann näherten sich drei maskierte Männer auf Motorrollern und schlugen eine Scheibe des Wagens ein. Neapel hat den Vorfall zunächst nicht kommentiert.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel