Startseite

Speldorf - Wülfrath 1:0
Speldorf ist zu geil für Wülfrath

OL NR: Speldorf ist zu geil für Wülfrath
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In der Partie gegen den 1.FC Wülfrath gelang dem VfB Speldorf ein wichtiger Befreiungsschlag im Kampf gegen den Abstieg. Ein Elfmeter reichte zum Sieg.

Joachim Hopp, der Trainer des 1.FC Wülfrath fand offene Worte: „Wir haben heute ein ganz schlechtes Spiel abgeliefert. Sowas habe ich von meiner Mannschaft noch nicht gesehen. Wir hatten in 90 Minuten vielleicht eine halbe Torchance. Das ist einfach viel zu wenig. “

Sein Gegenüber Oliver Röder hatte „kein gutes Spiel gesehen. Wir haben vor zwei Wochen hier zu Hause ein Debakel erlebt. Das hat uns verunsichert und das hat man auch gesehen. Viele Stockfehler, auch von technisch versierteren Spielern. Nach dem Trauma zählt nun aber nur das nackte Ergebnis.“

Martin Osei vom 1.FC Wülfrath fand das Ergebnis „einfach wieder nur typisch für unser Pech. Wir haben einfach die Seuche und dann wird es natürlich um so schwerer, das Spiel noch zu drehen. Ich glaube noch an uns, denn sonst könnte ich auch zu Hause sitzen und lernen.“

Engin Kizilaslan fand: „Das ist ganz ärgerlich gewesen heute. Der Elfer passiert dann auch noch, wo Speldorf gar keine Torchance hat. Ich geh einfach nur dumm dahin und es war ein berechtigter Elfmeter. Nichtsdestotrotz haben wir uns nicht aufgegeben. Wir werden weiter engagiert arbeiten und vor allem noch an den Abschlüssen feilen. Da kam von uns viel zu wenig.“

Seite 1 2
Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel