Startseite » Kurz notiert

SG Wattenscheid 09
Melchner bleibt bis 2015

SG Wattenscheid 09: Melchner bleibt bis 2015
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Freitagnachmittag hat mit Christian Melchner der neunte Spieler seinen Vertrag bei der SG Wattenscheid 09 über diese Saison hinaus verlängert.

Der 22-jährige Innenverteidiger bleibt – unabhängig von der Spielklassenzugehörigkeit – bis Sommer 2015 an der Lohrheide.

Christian Melchner stieß im September 2010 in den Kader der SG Wattenscheid 09 und ist seither ein absoluter Leistungsträger und Stabilisator der Wattenscheider Abwehrkette. "Die Vertragsverlängerung ist ein Zeichen gegenseitiger Wertschätzung und somit eine logische Konsequenz des bisherigen gemeinsamen Wirkens", erklärte der Verein.

“Ich freue mich darauf, zwei weitere Jahre für die SG Wattenscheid 09 spielen zu können und all die großen Ziele in Angriff zu nehmen. Mittlerweile fühle ich mich hier richtig heimisch und wohl”, hat sich der gebürtige Erfurter an der Lohrheide prima eingelebt. Und auch 09-Teammanager Marco Ostermann freut sich, ein weiteres Mosaiksteinchen in seiner Kaderplanung gesetzt zu haben. “Christian ist ein zuverlässiger Stammspieler in unserer Abwehr, auf den wir uns stets verlassen können. Ich freue mich, dass wir ihn längerfristig an den Verein binden können.”

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel