Startseite

Alemannia Aachen
Grippewelle! Spiel in Erfurt abgesagt

Aachen: 18 Atteste vorgelegt
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wegen einer Grippewelle ist das Punktspiel von Alemannia Aachen in der 3. Fußball-Liga am Samstag (14.00 Uhr) bei Rot-Weiß Erfurt abgesagt worden.

Die Aachener legten am Freitag dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) amtsärztliche Atteste für 18 erkrankte Spieler vor, zudem sind vier weitere verletzt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Zuvor waren bereits aufgrund des Winterwetters die Spiele Stuttgarter Kickers gegen Arminia Bielefeld, SV Babelsberg 03 gegen VfB Stuttgart II und Hansa Rostock gegen Wacker Burghausen abgesagt worden.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel