Startseite » Fußball » Regionalliga

Razzia bei RWO
Still ruht der See

(3) Kommentare
Razzia bei RWO: Sommers greift zum Hörer
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

RWO-Präsident Hajo Sommers wird am Donnerstag kurz zum Hörer greifen, um in Erfahrung zu bringen, was denn die Durchsuchung bei RWO ergeben hat.

Kurzer Rückblick: Ende Januar hat RWO Besuch von Polizei und Staatsanwaltschaft bekommen. Die Durchsuchung stand offenbar im Zusammenhang mit einer zeitgleichen Razzia beim Wuppertaler SV. Dabei ging es um vermeintliche Schwarzgeldzahlungen. Sommers erklärte am Mittwoch: „Still ruht der See. Da habe ich seit der Durchsuchung nichts mehr gehört. Ich frage mal nach, was da noch kommen könnte."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
KFC Uerdingen:
2
3
4
5
Neueste Artikel