Startseite » Mehr Sport » Eishockey

DEG: Personalien
Goepfert und Fischbuch verlängern

Düsseldorfer EG: Duo verlängert, Catenacci geht

Die sportliche Leitung der Düsseldorfer EG aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) bastelt trotz der unsicheren Finanzsituation am Kader für die kommende Saison.

Die Rheinländer haben die Verträge von Torhüter Bobby Goepfert und Stürmertalent Daniel Fischbuch um ein Jahr verlängert. "Wir bauen auf Bobby, er gibt unserer jungen Mannschaft Halt und Charakter. Daniel hat sowohl Talent als auch Perspektive. Wir versprechen uns viel von ihm", sagte DEG-Manager Walter Köberle.

Michael Catenacci wird dagegen den Verein verlassen: Der 22 Jahre alte Stürmer hatte im zweiten Saisonspiel eine Gehirnerschütterung erlitten und ist bis heute noch nicht wieder fit.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel