Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV Duisburg
da Silva spielt keine Rolle mehr

(1) Kommentar
MSV: da Silva spielt keine Rolle mehr
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schluss, aus, vorbei: Toni da Silva spielt bei den Zebras keine Rolle mehr. Am Mittwochmorgen wurde der launischen Diva wohl der Laufpass gegeben.

Nach einem Gespräch mit Sportdirektor Ivica Grlic wurden die Sachen des ehemaligen Dortmunders gepackt und in sein Auto verfrachtet. "Zu den genauen Formalitäten kann ich aber noch nichts sagen", will Grlic noch nicht benennen, ob der Vertrag da Silvas aufgelöst wird oder ob der Techniker einfach "nur" keine Rolle mehr in den Planungen spielt.


Erst wenn die juristische Prüfung erfolgt ist, will sich der Funktionär der Zebras konkret äußern. Es dürfte aber klar sein, dass da Silvas Vertrag für nichtig erklärt wird, schließlich leistete er sich bei der 1:3-Pleite gegen die Münchner Löwen bereits seinen dritten Fauxpas, als er Trainer Kosta Runjaic beim obligatorischen Abklatschen ignorierte.

Zuvor war der Mittelfeldspieler bereits zwei Mal unschön aufgefallen, als er einmal Co-Trainer Ilja Gruev den Scheibenwischer zeigte und er sich obendrein noch zu einer unschönen Geste mit dem Mittelfinger in Richtung der Fans hinreißen ließ. Die Duisburger dürften erleichtert sein, dass der Störenfried nun weg ist. Runjaic: "In unserer kritischen Situation geht es nur gemeinschaftlich, da muss jedes Detail stimmen. Es ist nicht so, dass Toni 20 Spiele von Anfang an für uns bestritten hat. Deshalb wirft es uns in den Planungen nicht um."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel