Startseite

U19-BL: Expertentipp
"Ein 1:1 wäre eine Sensation"

(0) Kommentare
U19-BL: Expertentipp von Rainer Rissel (MSV)
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die A-Junioren des MSV Duisburg bekommen es am 17. Spieltag mit dem souveränen Spitzenreiter Schalke zu tun. Co-Trainer Rainer Rissel glaubt an die Sensation.

"Schalke ist die beste Truppe der Liga, sie geben sich keine Blöße und werden Meister", bemerkt Rissel zwar. Dennoch setzt er darauf, dass seine Schützlinge ein Unentschieden erringen: "Ein 1:1 wäre eine Sensation. Aber wenn wir auf dem holprigen Naturrasen spielen sollten, haben wir eine kleine Chance."

Rainer Rissel (MSV Duisburg) tippt den 17. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel