Startseite

VfL - Stuttg. Kickers 3:1
Osnabrück zurück an der Spitze

3. Liga: Osnabrück zieht mit Tabellenführer KSC gleich
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Logo
13:00
Eintracht Braunschweig Logo
Eintracht Braunschweig
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Kopf-an-Kopf-Rennen in der 3. Fußball-Liga zwischen dem Karlsruher SC und dem VfL Osnabrück geht weiter. Am Sonntag zogen die Niedersachsen mit dem KSC gleich.

Durch ein 3:1 (2:1) gegen die Stuttgarter Kickers steht der VfL nach Punkten mit dem Tabellenführer aus Karlsruhe (beide 50 Punkte) auf Augenhöhe, allerdings spricht die bessere Tordifferenz für die Badener. Karlsruhe hatte schon am Freitag 4:0 (1:0) beim Insolvenz-Klub Alemannia Aachen gewonnen.

Timo Staffeldt (10.), Daniel Nagy (32.) und Simon Zoller (63.) trafen für Osnabrück. Julian Leist (24.) hatte zwischenzeitlich zum 1:1 getroffen. Der VfL zog durch den Dreier an Preußen Münster (47 Zähler) vorbei. Die Preußen hatten im Aufstiegskampf einen Rückschlag kassiert. Der bisherige Tabellenzweite unterlag bei Verfolger 1. FC Heidenheim 1:3 (0:2) und muss nun um den direkten Aufstiegsplatz bangen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel