Startseite » Kurz notiert

Oberliga Westfalen
Gütersloh gegen Siegen statt Rhynern

OL WF: Gütersloh gegen Siegen statt Rhynern
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Nachholspiel FC Gütersloh - Westfalia Rhynern ist abgesagt worden, das Heidewaldstadion wurde von der Stadt Gütersloh wegen Unbespielbarkeit des Platzes gesperrt.

Der FCG hat deshalb kurzfristig ein Testspiel gegen die Sportfreunde Siegen vereinbart, Anstoß auf dem neuen Kunstrasenplatz am SZ Süd ist um 20 Uhr.

Güterslohs Sportchef Ronald Maul hatte die Rhyneraner Verantwortlichen am Freitagmorgen darüber, dass das Heidewaldstadion gesperrt ist, informiert.

„Wir suchen stattdessen nun, in Hohenlimburg auf Kunstrasen einen weiteren Test auszutragen. Aber auch da müssen wir sehen, ob wir spielen können“, sagte Rhynerns Team-Manager Andreas Kersting. Der Anstoß bei dem Westfalenligisten ist für Samstag 16 Uhr geplant.“

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel