Startseite

Polen: Testspiel
Lewandowski seit 792 Minuten ohne Tor

(0) Kommentare
Testspiel: Lewandowski seit 792 Minuten ohne Treffer
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die polnische Nationalmannschaft hat mit drei Bundesliga-Legionären am Mittwochabend ein Testspiel in Dublin gegen Gastgeber Irland mit 0:2 (0:1) verloren.

Jakub Blaszczykowski und Robert Lewandowski von Borussia Dortmund spielten 90 Minuten durch. Derweil musste BVB-Mannschaftskollege Lukasz Piszczek aufgrund muskulärer Probleme passen. Dagegen kam auch Leverkusens Sebastian Boensich 45 minutenlang zum Einsatz.

Unterstützt von mehr als 20.000 Landsleuten zeigten die Polen eine enttäuschende Leistung. Nach dem Spiel stand vor allem Lewandowski in der Kritik, der zwei gute Einschussmöglichkeiten vergab. In einer Umfrage der polnischen Sportzeitung "Przeglad Sportowy", wer denn die größte Enttäuschung des Spiels war, führt Lewandowski mit knapp 30 Prozent der Stimmen die Rangliste an.

Mittlerweile wartet der Dortmunder Torgarant seit 792 Minuten auf einen Treffer im Trikot mit dem weiß-roten Adler.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel