Startseite » Fußball » Landesliga

CSV Bochum-Linden
Duah zurück in Bochum

CSV Bochum-Linden: Ex-VfL-Profi unterschreibt
Preußen Münster
Preußen Münster Logo
16:30
SC Freiburg II Logo
SC Freiburg II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Landesligist CSV Bochum-Linden hat einen echten Transfercoup gelandet und sich mit einem ehemaligen Spieler von VfL Bochum und Preußen Münster verstärkt.

Jürgen Duah ist ein 27-jähriger defensiver Mittelfeldspieler, der aber auch im Sturm aushelfen kann. Er spielte in der Jugend für den VfL Bochum, machte einen dreijährigen Abstecher zur SG Wattenscheid 09 und kehrte 2007 zurück zum VfL, wo er hauptsächlich für die zweite Mannschaft spielte, aber immerhin auch bei den Profis auf der Bank saß.

2010 wechselte Duah zum SC Preußen Münster, für den er 49 Spiele absolvierte und in der vergangenen Saison ein Tor erzielte. Seit dem Sommer war er allerdings vereinslos. Zwischenzeitlich hielt er sich bei seinem Ex-Verein aus Wattenscheid fit. Nun unterschrieb er beim CSV. "Nachdem meine Frau und ich erfahren haben, dass wir unser erstes Baby erwarten, war für uns klar, dass wir sesshaft werden wollen", erklärte Duah in einem Interview auf der Vereinshompage. Dafür ist Bochum-Linden seiner Meinung nach der richtige Platz.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel