Startseite

SC Preußen Münster
Patrick Kirsch bleibt bis 2015

Preußen Münster: Innenverteidiger verlängert
Preußen Münster
Preußen Münster Logo
16:30
SC Freiburg II Logo
SC Freiburg II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Preußen Münsters Innenverteidiger Patrick Kirsch hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum Sommer 2015 verlängert.

Ein entsprechendes Arbeitspapier unterschrieb der 32-Jährige am Dienstagmittag.

"Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir zusammengefunden haben. Die Wertschätzung, die mir der Verein entgegenbringt, fühlt sich richtig gut an. Ich bin froh, dass wir den langen, gemeinsamen Weg zusammen weitergehen", sagte der 1,76 Meter große Abwehrspieler nach vorne.

Auch sein Trainer Pavel Dotchev äußert sich sehr positiv über die Vertragsverlängerung seines Schützlings: "Ich freue mich riesig, dass er sich für uns entschieden hat. Patrick ist ein absoluter Leistungsträger der Mannschaft und ganz wichtig für das Team."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel