Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Lewandowski
Kein klares Bekenntnis zum BVB

(0) Kommentare
BVB: "Lewy" lässt Raum für Spekulationen offen
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Robert Lewandowski hat am Sonntag wieder gezeigt, wie wichtig er für Borussia Dortmund ist. Doch es scheint so, als würde er langsam seinen Abschied vorbereiten.

"In diesem Moment weiß ich keine Antwort auf diese Frage. Ich bin immer noch Spieler von Borussia Dortmund und konzentriere mich voll und ganz auf die Ziele der Mannschaft", antwortete der Pole im "Przeglad Sportowy" auf die Frage, wo er denn in der nächsten Saison spielen werde.


Dass er einen Vereinswechsel nicht ausschließt, betonte der Torjäger nochmals. Lewandowski: "Alles ist möglich. Im Moment will ich nicht spekulieren. Aber ich unterstreiche wiederholt, dass ich mich aktuell auf die nahe Zukunft und die anstehenden Spiele mit der Borussia und der Nationalmannschaft konzentriere."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel