Startseite » Fußball » Verbandsliga

TuS Eving Lindenhorst
Löwenberg kommt, Juka bleibt

TuS Eving: Neuzugang aus Mengede
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nachdem der TuS Eving Lindenhorst in der Winterpause eine lange Liste an Abgängen zu verzeichnen hatte, kommen auf den letzten Drücker noch zwei Spieler dazu.

Dimitrios Kalpakidis freut sich, dass Christian Löwenberg von Mengede 08/20 zu seiner Mannschaft stößt. Der hatte seinen Abschied aus Mengede schon vor einer Weile verkündet und war mit Viktoria Kirchderne in Verbindung gebracht worden, entschied sich aber letztlich für den Ligarivalen.

Juka war schon abgemeldet

Auch Kevin Krause stößt neu zur Mannschaft. Er trifft in Eving auf seinen Bruder Pierre. Krause spielte bis zum Sommer für den SSV Mühlhausen und war in dieser Saison lange verletzt. Als Standy-By-Profi steht Kalpakidis auch der inzwischen 39-jährige Rene Blaschke zur Verfügung.

Neben den Neuzugängen konnte der Spielertrainer auch vermelden, dass Offensivspieler Florian Juka dem Verein nun doch erhalten bleibt. Juka war bereits als Abgang vermeldet worden und hatte sich auch schon abgemeldet. Nun wird er aber mit Eving in den Abstiegskampf gehen. "Wir können jeden Mann gebrauchen", weiß Kalpakidis.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel