Startseite

Polen: Hajto
Schalkes Ein-Minuten-Mann kommt

(0) Kommentare
Polen: Hajto holt Schalkes Ein-Minuten-Mann
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Felix Magath hatte in seiner Ära auf Schalke einige Spieler geholt, die Gelsenkirchen ganz schnell wieder verlassen mussten. Einer dieser Akteure war Lubos Hanzel.

Der Slowake wechselte im Sommer 2009 von Spartak Trnava zum FC Schalke 04 und kam bis zum Winter, bevor er wieder zurück nach Trnava transferiert wurde, auf lediglich einen Kurzeinsatz in der Bundesliga. Hanzel würde in der 90. Minute im Spiel der Schalke bei Werder Bremen (2:0) für eine Minute eingewechselt.

"Er dar sich trotzdem als ehemaliger Spieler des FC Schalke 04 bezeichnen und ich habe ihn jetzt im Winter zu Jagiellonia Bialystok geholt. Das ist ein guter Linksverteidiger, der jetzt zu mehr Einsatzzeit auf Schalke kommen würde", sagt Tomasz "Gianni" Hajto. Der ehemalige Schalker Publikumsliebling ist mittlerweile Trainer des polnischen Erstligisten Jagiellonia Bialystok.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel