Startseite » Fußball » Regionalliga

B. M'gladbach II
Hüls kann kommen

Gladbach II: Demandt-Team ist startklar
TSG 1899 Hoffenheim
TSG 1899 Hoffenheim Logo
15:30
Borussia Mönchengladbach Logo
Borussia Mönchengladbach
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve von Borussia Mönchengladbach hat mit vier Siegen in fünf Testspielen und einem gelungenen Trainingslager in der Türkei eine gute Vorbereitung absolviert.

"Das war alles richtig ordentlich", bestätigt Sven Demandt. Der Trainer der "kleinen Fohlen" konnte sich unter der Woche auch über eine positive Generalprobe freuen. Oberligist VfR Krefeld-Fischeln wurde mit 6:2 besiegt. Für die Borussia trafen Benjamin Barg, Dennis Dowidat, Necirwan Khalil, Tim Harmes und Marcel Platzek (2).

Am Samstag (14 Uhr) kommt der VfB Hüls mit einem 2:1-Sieg im Rücken über den MSV Duisburg II ins Grenzlandstadion. Demandt: "Unser Ziel muss es sein, an die Leistung vom 6:0-Auswärtssieg in Bergisch Gladbach anzuknüpfen."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel