Startseite

TuRU Düsseldorf
Zwei Neue vor dem Ligastart

TuRU Düsseldorf: Zwei Neue vor dem Ligastart
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Oberligist TuRU Düsseldorf hat kurz vor Ende der Transferperiode mit Abwehrspieler Nicolas Wigger und Angreifer Niko Aleksic noch zwei Spieler verpflichtet.

Nicolas Wigger kommt vom Ligakonkurrenten VfL Rhede. Der 25-Jährige hat den VfL verlassen, weil die Anfahrten zu aufwendig waren. Denn Wigger lebt in Düsseldorf und studiert in Bochum. In Rhede war Wigger unumstrittener Stammspieler und führte das Team in der vergangenen Saison als Kapitän an.

Niko Aleksic wechselt vom Bezirksligisten VfB Solingen zur TuRU. In der Hinrunde erzielte Aleksic 16 Treffer für die Solinger. Der 22-jährige Aleksic hatte die Vorbereitung bei den Landeshauptstädtern absolviert und Trainer Frank Zilles überzeugt.

Das Testspiel gegen die SSVg Velbert am Mittwochabend ging mit 1:6 verloren. Nur Engin Cicem traf für TuRU. Am Sonntag geht die Meisterschaft in der Oberliga weiter. Um 15 Uhr tritt das Team von Trainer Frank Zilles beim VfB Speldorf an.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel