Startseite » Fußball » Verbandsliga

SV Zweckel
Zwei Neue für Günter Appelt

Zweckel: Doppelte Verstärkung für den Westfalenligisten
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor dem Ende der Wechselfrist hat der Viertplatzierte der Westfalenliga 2, SV Zweckel, mit Ismail Viran und Sebastian Feyni noch zwei Spieler verpflichtet.

Mit Sebastian Freyni wurde ein offensiver Mittelfeldmann von der Spvgg Erkenschwick verpflichtet, der die Stimbergelf im letzten Monat verlassen hatte. Einige Oberligavereine wollten den 24-jährigen Gelsenkirchener verpflichten, unter ihnen der FC Gütersloh, RW Ahlen sowie der VfB Homberg. Über Jugendstationen bei Schalke 04 und Rot-Weiss Essen kam Sebastian Freyni zu Westfalia Herne. Anschließend folgten noch Engagements bei RWO II, wieder Westfalia Herne, der Hammer Spvgg und bei der Spvgg Erkenschwick.

Vom Ligarivalen DSC Wanne-Eickel wechselte der 20-jährige Ismail Viran zum Westfalenligisten nach Zweckel. Der Mittelfeldspieler gehörte in seiner Jugend zum Bundesliganachwuchs der Spvgg Erkenschwick. Von dort kam er zum DSC Wanne-Eickel, wo er bereits in der ersten Seniorensaison unter Klaus Berge schon zur Stammelf gehörte.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel