Startseite » Fußball » Regionalliga

Fortuna Köln
Linksverteidiger kommt aus Ingolstadt

Fortuna Köln: Linksverteidiger kommt aus Ingolstadt
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem ernüchternden 0:2 bei den Sportfreunden Lotte am Montagabend ist die Fortuna noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden.

Die Mannschaft von Trainer Uwe Koschinat hat sich mit Tobias Fink verstärkt. Der 29 Jahre alte Rechtsfuß hatte kurz zuvor seinen Vertrag beim FC Ingolstadt aufgelöst. Einen Tag später vermeldete der DFB den Wechsel nach Köln auf seiner Transferliste. Der Abwehrspieler für die linke Seite kam zuletzt beim Zweitligisten nur noch in der U23 zum Einsatz.

Gefunden auf …

Dennoch kommt der Bruder des Düsseldorfer Profis Oliver Fink im Laufe seiner Karriere bisher auf immerhin 53 Spiele in der 2. Bundesliga und 23 Partien in der 3. Liga. Der 1, 78 Meter große Verteidiger war auch schon für Wacker Burghausen und Jahn Regensburg aktiv.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel