Startseite » Kurz notiert

SV Sonsbeck
Drei Zugänge und eine Zusage

SV Sonsbeck: Drei Zugänge und eine Zusage
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach der Verpflichtung von Abwehrspieler Lukas Weiss vom VfB Homberg unterschrieb nun auch Angreifer Sebastian Schulz vom VfR Krefeld-Fischeln beim SV Sonsbeck.

Der 24-jährige Angreifer kam in der laufenden Saison sechs Mal in der Ober- und Bezirksliga-Mannschaft des VfR zum Einsatz und erzielte dabei 4 Tore. Außerdem unterschrieb Angreifer Jonas Kremer vom Spitzenreiter KFC Uerdingen nach seinem Gastspiel gegen den Linner SV beim SV Sonsbeck. Kremer spielte aufgrund von Verletzungen in dieser Saison neun Partien für die Zweite Mannschaft des KFC und erzielte dabei 17 Tore. Bei den Oberliga-Fußballern kam der 23-jährige lediglich auf eine Minute Spielzeit.

Auch Youngster Jonas Gerritzen (18) aus der eigenen A-Jugend gab dem SVS für die kommende Saison seine Zusage.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel