Startseite » Kurz notiert

SV Zweckel
Albersmann übernimmt Reserve

SV Zweckel: Albersmann übernimmt Reserve
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach der Beförderung von Marc Bahl zum Assistenten von Günter Appelt (RevierSport berichtete) hat der SV Zweckel einen neuen Trainer für die Reserve gefunden.

Der Vorstand präsentierte Andreas Albersmann bereits in der vergangenen Woche als Bahl-Nachfolger. Der 42-Jährige war bis vor wenigen Tagen noch Trainer des A-Ligisten Titania Erkenschwick. Albersmann ist im Raum Gelsenkirchen kein Unbekannter, da er unter anderem bereits (Spieler-)Trainer bei SuS Beckhausen, Teutonia Schalke und dem VfL Resse 08 war.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel