Startseite » Kurz notiert

ESC Rellinghausen
Simon ist fix, Putze weiter fraglich

ESC Rellinghausen: RWE-Kicker verstärkt die Abwehr
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ESC Rellinghausen hat sich mit einem Nachwuchsakteur von Rot-Weiss Essen verstärkt. Der 19-jährige Innenverteidiger Steven Simon wechselt zum Krausen Bäumchen.

Simon lief für die Rot-Weissen in der Hinrunde fünfmal in der A-Jugend-Bundesliga auf. „Der Junge hat großes Potential und wird unser Spiel bereichern“, freut sich der Co-Trainer des Landesligisten, Volker Dammers.

Nach wie vor ungeklärt ist die Personalie Pierre Putze. Die Rellinghauser sind sich mit dem ehemaligen Schonnebecker über einen Wechsel einig geworden, jedoch gibt es noch Klärungsbedarf bezüglich der Spielgenehmigung. Dammers: „Wir sind ganz klar daran interessiert, Pierre Putze für die Rückrunde zu verpflichten. Allerdings müssen noch einige Dinge geregelt werden. Wir hoffen, dass uns dies zu Beginn der kommenden Woche gelingen wird.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel