Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV Duisburg
Oliver Reck erleidet Herzinfarkt

MSV: Oliver Reck erleidet Herzinfarkt
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schock für Oliver Reck: Der ehemalige MSV-Trainer erlitt beim Skifahren einen Herzinfarkt und bekam in einem Krankenhaus in Salzburg einen Stent gesetzt.

Gefunden auf …

Ex-Nationalspieler Oliver Reck hat während eines Urlaubs einen Herzinfarkt erlitten. Der 47-Jährige wollte sich eigentlich mit Freunden beim Skifahren im Salzburger Land erholen. Doch aus dem Spaß wurde plötzlich eine dramatische Situation: Reck erlitt auf der Piste einen Infarkt.

Reck muss noch zur Beobachtung im Hospital bleiben

Der 471-fache Bundesligaprofi und ehemalige Schalker Torwarttrainer wurde nach Salzburg in ein Krankenhaus eingeliefert und bekam dort einen Stent gesetzt. Reck muss noch einige Tage zur Beobachtung im Hospital bleiben. Anschließend soll er für einige Wochen in die Rehabilitation. Zuletzt, bis zum 25. August 2012, arbeitete Oliver Reck als Trainer des Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel