Startseite » Fußball » Regionalliga

VfB Hüls: Stürmersuche
Radke im Visier

VfB Hüls: Stürmersuche - Radke im Visier
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Volkan Okumak ist Geschichte. „Ich wünsche dem Jungen alles Gute und will mich sonst gar nicht mehr zu dem Thema äußern“, sagt etwa Engin Yavuzaslan vom VfB Hüls.

Dennoch hat der Angreifer, der kurz nach dem Jahreswechsel überraschend zum SC Wiedenbrück gewechselt war, Spuren und vor allem eine Lücke hinterlassen. Doch Ersatz für den Offensivmann zu finden, ist keine leichte Aufgabe. Stürmer sind gefragt – und der Markt überschaubar. Möglicherweise sind die Marler dennoch fündig geworden.

Danny Radke, derzeit noch in Lotte unter Vertrag, hat das Interesse des VfB geweckt. „Das ist ein interessanter Spieler“, findet Teammanager Yavuzaslan, der bereits Kontakt mit dem Angreifer aufgenommen hat, allerdings: „Von einer Einigung sind wir weit entfernt“, versichert Yavuzaslan. Druck machen lassen will der sich ohnehin nicht: „Wir halten weiter die Augen offen. Ein Stürmer würde uns schon weiterhelfen, aber wenn wir nicht fündig werden, ist das auch in Ordnung. Wir setzen und nicht die Pistole auf die Brust.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel