Startseite » Fußball » Regionalliga

Fortuna Köln: Koschinat
"Lotte wartet stündlich auf Spieler"

Fortuna Köln: Seitenhieb in Richtung Lotte
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eigentlich sollte das Spieljahr 2013 der Regionalliga West am Wochenende beginnen. Doch durch die neuerlichen Absagen ist der Start auf Montag vertagt.

Dann reist Fortuna Köln zum Spitzenspiel nach Lotte. "Wir freuen uns auf den Auftakt", sagt Uwe Koschinat. Der Fortuna-Coach muss im Tecklenburger Land ohne Massimo Canizzaro (Außenbandanriss), Michael Lejan (muskuläre Probleme) und Jan-Andre Sievers (Trainingsrückstand) verzichten.

Dass die Sportfreunde im Gegensatz zu den Kölnern einige Kaderveränderungen vorgenommen haben, verwundert Koschinat nicht: "In der Winterpause ist es bei Lotte ja immer das Gleiche. Das ist eben deren Art der Kaderführung. Die warten dann stündlich auf einen neuen Spieler."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel