Startseite » Fußball » Regionalliga

SF Lotte
Nächster Zugang fix

SF Lotte: Der nächste Neue ist da
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Lotte haben sich vor dem Livespiel am Montag (20.15 Uhr, Sport1) gegen die Kölner Fortuna noch einmal auf dem Spielermarkt verstärkt.

Julian Büscher wechselt vom SC Preußen Münster zu den Sportfreunde. "Ich freue mich, dass wir uns mit Julian einigen konnten. Das ist ein junger, talentierter Bursche hier aus der Region an dem wir sicherlich noch Spaß haben werden", sagt Trainer Maik Walpurgis.

Im Spitzenspiel gegen Fortuna Köln muss Walpurgis auf Danijel Gataric (Muskelfaserriss), sowie die Langzeitverletzten Timo Kunert, Julian Loose und Julian Westermann (alle Reha) verzichten. Zudem muss Marcus Fischer etwas kürzer treten. "Er hat leider Probleme mit der Achillessehne. Dadurch wurde er in der Vorbereitung zurückgeworfen", berichtet Walpurgis.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel